The Altair Community is migrating to a new platform to provide a better experience for you. In preparation for the migration, the Altair Community is on read-only mode from October 28 - November 6, 2024. Technical support via cases will continue to work as is. For any urgent requests from Students/Faculty members, please submit the form linked here
RapidMiner Data-Streams Plugin
qais_smadi
Member Posts: 4 Learner III
in Help
Hey Leute,
Ich habe Schwierigkeiten bei Integration des Data-Streams-Plugins.
Habe das Plugin runtergeladen und dieses in das Unterverzeichnis lib/plugins von RapidMiner kopiert. RapidMiner zeigt unter Extensions bei ”About installed Extensions” das Plugin an, nur leider gibts keine Streams-Operatoren...
Ich habe Schwierigkeiten bei Integration des Data-Streams-Plugins.
Habe das Plugin runtergeladen und dieses in das Unterverzeichnis lib/plugins von RapidMiner kopiert. RapidMiner zeigt unter Extensions bei ”About installed Extensions” das Plugin an, nur leider gibts keine Streams-Operatoren...
Kann mir einer weiterhelfen?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Tagged:
0
Answers
Scott
Smadi
Was denn für ein Data-Stream Plugin? Von uns gibt es kein offizielles. Da wirst du dich vermutlich an den Autor wenden müssen.
Gruß,
Marco
Ja, oder in "USER_HOME/.RapidMiner/extensions". Wenn die Extension in der Liste auftaucht, und beim Start im Log kein Fehler dazu aufgeführt wird, dann hast du soweit alles richtig gemacht.
Gruß,
Marco